zurück zum Regenbogen HIER KLICKEN
Billyboy

geboren Januar 1998,
gestorben 07.03.2010

zur Fotogalerie HIER KLICKEN

Billy Boy, unser 'bockiger' lieber Ziegenbock....
Er wurde 1998 als Beistelltier für Stepke angeschafft. Die beiden haben sich ganz toll verstanden. Nachdem Stepke auf einem Reiterhof untergebracht wurde, haben wir für Billy ein Beistelltier besorgt, das Zottelchen.....
Damit sie nicht nur im Stall und in ihrem Auslauf rumstehen,sind wir oft mit ihnen zum Kanal spazierengegangen, wobei Billy immer der zutraulichste und verspielteste war. Matthias hat mit ihm rumgetobt, 'Kämpfchen' gemacht, bei denen es richtig heftig zur Sache ging (mit Einsatz aller Mittel *lach*). Aber Billy wusste immer, wann Schluss war und er hat niemandem wehgetan. Jeder andere wäre vor ihm weggerannt, wenn er auf einen zugerannt kommt, sich vor der Person auf 2 Beinen stellt und den Kopf in Angriffsposition brachte. Aber er hatte immer Respekt vor seiner 'Familie', hat ihr viel Spass gebracht und hörte aufs Wort....
Wenn man sagte: Billy komm her oder nicht, dann kam er her oder nicht ! :-)

Er passte einfach in DIESE FAMILIE !!

Wir werden dich niemals vergessen !